Meine Banner zum Mitnehmen:

Listinus Toplisten

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Probleme mit dem PC?

 

http://www.zeitbanner-design.de/index2.zeitbanner_design_de.htm

http://www.manniwrobel.de/mannishp/mannineuframe.htm

http://www.jokers-lyrik.de/

http://www.literaturcafe.de/

 http://www.autoren-magazin.de/autorendatenbank&q=S.phtml is

http://www.autoren-heute.de/

http://www.Autorenhaus.de 

 

   

Forum Gefühlsmenschen

http://www.autorenforum-zeilenweise.de

http://www.50plus-treff.de

http://de.netlog.com/

    

Musitraumradio.AT

 

Gisela Dua - erneut veröffentlichte sie ein spannendes Buch: 

Neugierig geworden, hier geht es zu ihren HP's:

http://home.feierabend.com/gia50

 

Freunde aus dem Norden

Freude habe ich bereitet und sie zurück erhalten, mehr dazu hier:

http://www.tauchclub-ostrhauderfehn.de 

http://www.mmpschnell.de/

http://www.pinguine.ch

Meine Freunde aus Anklam:

Ein Gedicht schrieb ich ins Gästebuch dieses Vereins und habe damit Freude bereitet.  Diese Zeilen von mir hat die Vereinsvorsitzende in plattdeutsch umgeschrieben.

Nachfolgende Nachricht erhielt ich von einer Freundin in einer mail:
"Sie hat es gestern Abend vor allen unseren anwesenden Mitgliedern vorgelesen. Ich war ganz stolz auf Dich. Es hat allen so gut gefallen. Mein Nachbar sagte zu mir :"Ich dachte, ich wäre vor meinem Haus und sehe alles vor mir, genauso ist es bei mir im Moment im Garten , schön, nicht wahr?"

Noch erwähnen muss ich, dass eine besonders liebe mail-Freundin, auf deren Freundschaft ich nicht mehr verzichten möchte, maßgebend an der HP beteiligt war und ist. Hat sie diese Seiten doch erstellt und bereits den zweiten "Award" dafür erhalten. Ich freue mich für sie und bin stolz auf sie.

Und hier das Gedicht:

Schöne Welt
Up dei Wischen saftiges Grön
Blaumen, dei in alle Farben blöhn,
Vagelgezwitscher glik's an morgen
verdrifft uns Kummer un Sorgen.
Wie ein wunnerschöne Brut
uns grode Kirschbaum süt ut.
Herrlicher Bläutenduft
schwerft dörch dei Luft.
Ein Schmetterling dörch dei Lüfte gaukelt
up ein herrliche Bläut hei sick schaukelt
Hummeln un Immen
sick an dei Blaumen bedeinen.
Sülbst dei Holt is upwackt
zeigt dei ierste Bläderpracht.
Öwer allen spannt sick ein blages Häwenzelt,
is dat nich schön, up disse unsre Welt?

Ich bin so glücklich, gibt es doch nichts Schöneres, als sich Freude zu bereiten. Wenn dann diese diese so tausendfach zurückkommt, ist es umso schöner.

Es lohnt sich auf jeden Fall, auf der HP dieses Vereins einen Besuch abzustatten. - Heidi -

zurück zur Hauptseite                      zum Seitenanfang