Ausflug ins Kochertal am 16. Juli 2006

Gaildorf

ein romantisches und liebenswertes Städtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Leider war es am Tag unseres Besuches sehr heiß, sodass wir uns lieber in den lauschigen Winkel eines hübschen Cafés unter einen Sonnenschirm verzogen und uns mit einem kühlen Getränk verwöhnen ließen. Unzählige solcher einladenden Orte kann man dort entdecken und noch viel mehr ...

Ein Besuch lohnt sich immer, auch wir wollen einen solchen wiederholen, um uns all das Sehenswerte anzuschauen, das wir wegen der Hitze auslassen mussten.

 

Das Alte Schloss

 

Wunderschöne Fachwerkhäuser

 

Die Stadtkirche

    

 

weitere Impressionen von diesem romantischen Städtchen

 

der Kocher

 

und noch ein letzter Blick auf das Alte Schloss

zurück zum Ausflugs-Übersicht                  zurück zur Hauptseite